Über mich

Ich war nicht wie viele Tänzer, die von Anfang an die Leidenschaft für das Tanzen hatten.

Bei mir war es so:283670_320682854675751_381604007_n

Mein erster Auftritt war auf den Philippinen in der 3. Klasse. Dort sollten freiwillige Schüler aus jeder Klasse zur Weihnachtsfeier eine Show vorführen. Allerdings habe ich danach nicht wieder getanzt.

Ab der  9. Klasse ging es erst richtig los. Ich lernte von einem Klassenkameraden und von meinem Cousin das Tanzen. Mein Cousin tanzte damals schon viel länger als ich.  Er war so begeistert von mir,  dass er mich zu einem seiner Auftritte mitnahm, wo wir als Duo auftraten. Ich war sehr aufgeregt, so wie heute auch noch vor jedem Auftritt, aber sobald ich angefangen habe zu tanzen, spüre ich die Aufregung  nicht mehr.

Seitdem kann ich mir das Leben ohne tanzen nicht vorstellen.

Zusammenarbeit:

BPM Dance Act
Pre-Luders (Popstars) als Background
Vanessa (No Angels) als Background

ESDU Kroatien HipHop WorldMasters 2011 in Duo
Coach bei K-System Tanzschule